„Niemand kann Dich motivieren, außer Du selbst.“

 

 

MEINE UNTERNEHMERISCHE TÄTIGKEITEN

Meine unternehmerischen Aktivitäten begannen, neben meiner Anstellung als Techniker in der Mobilfunkbranche, am 05.07.2000 in Wiesmath.
Als Einzelunternehmer mit dem Gewerbe des Ankündigungsunternehmers startete ich meine unternehmerische Tätigkeit mit dem Ziel Webpages für   Klein- und Mittelbetriebe zu gestalten.

Im Jahr 2004 änderte ich meinen Fokus von der Gestaltung der Homepages auf Dienstleitungen im Bereich Web Infrastruktur. In diesem Zusammenhang gründete ich mit meinem langjährigen Kollegen Thomas Holzgruber die Byting Handler OEG.

2007 Ablegung der Prüfung zum staatlich anerkannten Wirtschaftsmediator

2009 Gründung der Daisco GmbH (Personalvermittlung)

2014 Zusammenlegung der Byting Handler OEG und Daisco GmbH in die byting GmbH

SPEZIELLE QUALIFIKATION

 

  • Mediator
  • Gewerbeberechtigung: Arbeitsvermittlung
  • Gewerbeberechtigung: Überlassung von Arbeitskräften
  • Gewerbeberechtigung: Dienstleistungen Datenverarbeitung und Informationstechnik
  • Befähigungsprüfung: Gastgewerbe in allen Betriebsarten